Walt Disney
Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Originaltitel
Confessions of a Shopaholic
Genre
Komödie, Romanze
Land /Jahr
USA 2009
Kinostart
12.03.2009
FSK & Länge
ab 0 Jahren 104 min.
Medium
Kinofilm
Regie
P.J. Hogan
Darsteller
Andy Guze, Aristedes Philip DuVal, Jenn Harris, Jennifer Kim, Ed Crescimanni, Almudena Alcazar
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieKritikInterviewsbewerten
Isla Fisher geht im Baumarkt shoppen
"Ich hab mit Mode nichts am Hut"
"Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin"-Hauptdarstellerin Isla Fisher interessiert sich privat nicht besonders für Mode. Sie entpuppt sich im Interview sogar als ein kleiner Modemuffel, der lieber vernünftige Bücher liest. Trotzdem hat sie Verständnis für die Macken ihrer Figur Rebecca Bloomwood. Schließlich ist sie eine professionelle und dazu noch sehr sympathische Schauspielerin. In unserem Interview erzählt sie uns, warum sie sich mit Hauptfigur Rebecca Bloom identifizieren kann.
Britischer Strahlemann erstmals in Berlin
Hugh Dancy übers Shoppen
Der gutaussehende britische Nachwuchs-Schauspieler Hugh Dancy kann neben einer Karriere als Modell auch einen Abschluss in Englischer Literatur in Oxford vorweisen. Mit Filmreporter.de sprach er über Männer, die einkaufen, Fashion Victims, seine Verlobte Claire Danes und anspruchsvolle kleine Filme wie "Adam". Natürlich gings auch über "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin", in dem er an der Seite von Isla Fisher erstmals eine komische Rolle übernahm.
2024