FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Die osmanische Republik - Osmanli Cumhuriyeti

Originaltitel
Osmanli cumhuriyeti
Genre
Komödie
 
Türkei 2008
 
95 min, ab 12 Jahren (fsk)
Kinostart
20.11.2008 (D) bei
Maxximum Film und Kunst
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
  - Es gibt noch keine Userkritik!
Die
Maxximum Film
Inhalt/Kritik • Cast & CrewTechn. DatenGaleriebewerten
Zehn Jahre nach seinem Publikumserfolg "Kahpe Bizans" 1999 kehrt der türkische Regisseur Gani Müjde erneut mit einer Komödie auf die Leinwand zurück. In "Die Osmanische Republik" entwirft er ein Alternativ-Szenario zur heutigen Türkei. Er fragt sich, was wäre wohl passiert, wenn das osmanische Reich nicht untergegangen wäre, wenn es keinen Unabhängigkeitskrieg gegeben hätte und wenn die Türkische Republik nie gegründet worden wäre.
Die osmanische Republik - Osmanli Cumhuriyeti
Maxximum Film
Zehn Jahre nach seinem Publikumserfolg "Kahpe Bizans" 1999 kehrt der türkische Regisseur Gani Müjde erneut mit einer Komödie auf die Leinwand zurück. In "Die Osmanische...
Inhalt/Kritik • Cast & CrewTechn. DatenGaleriebewerten
© 2019 Filmreporter.de