20th Century Fox
James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug (The World is Not Enough, 1999)

James Bond 007: Die Welt ist nicht genug

Originaltitel
The World is Not Enough
Regie
Michael Apted
Darsteller
Pierce Brosnan, Sophie Marceau, Robert Carlyle, Denise Richards, Robbie Coltrane, Judi Dench
Kinostart:
Deutschland, am 09.12.1999 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Action
Land
USA
Jahr
1999
Länge
125 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
Orlando Bloom und Michael Douglas sind in Michael Apteds Spionagethriller "Unlocked" mit von der Partie. Auf der Besetzungsliste befindet sich auch Noomi Rapace.
Charlie Sheen und Ex-Frau Denise Richards scheinen wieder ein besseres Verhältnis zu haben. Die beiden waren gemeinsam bei einem Fußballspiel ihrer Tochter.
Denise Richards war so in Rage über das Auftauchen von Paparazzi am Set, dass sie deren Laptops vom Balkon eines Kasinos warf. Dabei traf sie eine behinderte alte Dame.
Denise Richards ist mit ihren Hunden überfordert. Dresseur Cesar Millan soll die Vierbeiner zähmen. Er gilt als der beste "Hundeflüsterer" Nordamerikas.
2022