Warner Bros. Pictures
17 Again

17 Again - Back to High School

Originaltitel
17 Again
Alternativ
Untitled Zac Efron Project
Regie
Burr Steers
Darsteller
Renee Taglia, Mario Cassem, G. Lane Hillman, Alexander Goschin, Keith Oney, Galen Hooks
Kinostart:
Deutschland, am 14.05.2009 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 15.05.2009 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 14.05.2009 bei Fox-Warner
Genre
Komödie, Fantasy
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 0 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Nicole Kidman ist im Gespräch für eine Rolle in "The Paperboy". Im Drama von Lee Daniels würde sie an der Seite von Matthew McConaughey und Zac Efron zu sehen sein.
Zac Efron ("17 Again") verliebt sich in Romanze mit vorläufig unbekanntem Titel in eine Osteuropäerin. Das Glück des Paares wird durch den eifersüchtigen Ex-Freund bedroht.
"Heroes"-Darstellerin Ali Larter und Ehemann Hayes MacArthur haben am 20. Dezember 2010 einen Sohn bekommen. Der Nachwuchs des Schauspielerpaares heißt Theodore Hayes.
Ryan Reynolds ist Spitzenkandidat für Hauptrolle im Thriller "Safe House". Er würde mit Denzel Washington vor der Kamera stehen. Daniel Espinosa führt Regie.
Burr Steers ("17 Again") dreht erneut mit Zac Efron. Der Titel lautet "The Death And Life Of Charlie St. Cloud". Kim Basinger ist als Efrons Mutter im Gespräch.
Dennis Quaid, Michael Caine, Zack Snyder und Rachel McAdams räumen bei den ShoWest Awards in Las Vegas ab. Auch Michael Bay und Zac Efron wurden geehrt.
2024