Kinowelt Filmverleih
Sammys Abenteuer

Sammys Abenteuer (3D)

Die Suche nach der geheimen Passage
Originaltitel
Sammy's avonturen: De geheime doorgang
Alternativ
Sammy's Adventures - 3D; Around the World in 50 Years 3D; Sammy's Adventures: The Secret Passage; Sammys Abenteuer 3D; Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
Regie
Ben Stassen
Darsteller
Stacy Keach, Kathy Griffin, Kierstin Koppel, Billy Unger, Heather Trzyna, Gigi Perreau
Kinostart:
Deutschland, am 28.10.2010 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Deutschland, am 28.10.2010 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Deutschland, am 28.10.2010 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 25.10.2010 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 04.11.2010 bei Frenetic Films
Genre
Animation/Trickfilm
Land
Belgien
Jahr
2009
FSK
ab 0 Jahren
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.sammysabenteuer.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,0 (1 User)
Meinungen
Lea-Zoe 
Supi!!! unbedingt ansehen.
Sammy hat uns ausgeprochen gut gefallen und die 3D Technologie nahm uns nahezu "real" mit in die bezaubernd zeichnerisch umgesetzte Unterwasserwelt, die der kleine Schildkröterich durchquert. Für Kinder ist vor allem der gute Ausgang der Geschichte wichtig. Das Happy End hatte zwar auf sich warten lassen und fast schien es, als ob Sammys süsse Freundin und er nie mehr zueinander finden würden, aber die Liebe siegte. Auch die spannenden Szenen waren für meine eher zart besaitete Tochter, die kaum fern sieht, gut verträglich. Sonst landet sie schon mal mitten in der Kino-Vorstellung auf meinem Schoss. Fazit: Reingehen!!!
geschrieben am 03.12.2010 um 10:41 Uhr
Seite: [1]
2024