Warner Bros. Pictures
Phantomschmerz

Phantomschmerz

Originaltitel
Phantomschmerz
Regie
Matthias Emcke
Darsteller
Til Schweiger, Jana Pallaske, Stipe Erceg, Luna Marie Schweiger, Alwara Höfels, Ellenie Salvo González
Kinostart:
Deutschland, am 30.04.2009 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.phantomschmerz-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)
Meinungen
liborius2002 
Avatar von liborius2002
vorhersehbar
Til Schweiger kann leider nicht schauspielen. Die Idee ist freilich interessant wenn auch vorhersehbar.
geschrieben am 27.03.2009 um 12:46 Uhr
hope 
Gut,Besser,Til Schweiger
Als ich den Videoclip von "Phantomschmerz" gesehen habe,war für mich klar was ich am 30.April abends mache:Ich geh ins Kino.Den Film guck ich mir auf jeden Fall ganz an.Sicher werd ich mit dicken,roten Augen aus dem Kino gehen,denn das was ich bisher gesehen hab,geht schon ziemlich unter die Haut.Und Til Schweiger in dieser Rolle...hätte keiner besser ausfüllen können.Großartig,das kann eben nur einer wie ER!Til Schweiger spielt seine Rollen so glaubwürdig und ehrlich,Gründe warum ich ins Kino gehe.
geschrieben am 26.03.2009 um 22:02 Uhr
Seite: [1]
2024