Sony Pictures
Sieben Leben

Sieben Leben

Originaltitel
Seven Pounds
Regie
Gabriele Muccino
Darsteller
Jack Yang, Bojana Novakovic, Tim Kelleher, Yeniffer Behrens, Nadia Shazana, David Burrus
Kinostart:
Deutschland, am 08.01.2009 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 09.01.2009 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 08.01.2009 bei The Walt Disney Company Switzerland
Kinostart Deutschland
Sieben Leben
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2008
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,6 (5 User)
Vince Vaughn soll in "Business Trip" ein weiteres Mal sein komödiantisches Talent beweisen. Die Komödie stammt aus der Feder von Steve Conrad ("Voll abgezockt").
Danny Boyle scheint mit seiner Eröffnungsfeier für Olympia nicht nur das Publikum begeistert zu haben. Der Regisseur wurde in London mit Rosario Dawson an seiner Seite gesichtet.
Orlando Bloom wurde von den Lesern einer britischen Internetseite zum modischsten prominenten Vater der Welt gewählt. Auch David Beckham und Will Smith sind in der Top Ten.
Unter dem Namen "Green Collection" veröffentlicht Sony Pictures zehn Filme in einer umweltfreundlichen DVD-Verpackung. Beim Recyceln dieser Hüllen ist der CO2-Ausstoß geringer.
2024