Filmreporter-RSS
©Universal Picturess International
Inglourious Basterds
OriginaltitelInglourious Basterds
AlternativInglorious Bastards
GenreAction
Land & Jahr USA/Deutschland 2009
FSK & Länge ab 16 Jahren • 154 min.
KinoDeutschland
AnbieterUniversal Pictures International (UPI)
Kinostart20.08.2009
RegieQuentin Tarantino, Eli Roth
DarstellerBrad Pitt, Mélanie Laurent, Christoph Waltz, Eli Roth, Diane Kruger, Daniel Brühl
Homepage http://www.inglourious-basterds.de
Links IMDB
News
Quentin Tarantino erwartet erstes Baby
Quentin Tarantino und Ehefrau Daniella Pick werden Eltern. Es ist das erste Baby sowohl für den 56-jährigen Filmemacher als auch seine 35 Jahre alte Frau. mehr

Cate Shortland inszeniert Comicverfilmung "Black Widow"
Der Standalone-Film um die Marvel-Superheldin Black Widow wird von einer Regisseurin inszeniert. Auf dem Regiestuhl nimmt die australische Filmemacherin Cate Shortland Platz. mehr

Neunter Film: Tarantino findet Titel und Darsteller
Quentin Tarantino hat einen Titel für seinen neunten Film: "Once Upon a Time in Hollywood". Die Hauptrollen hat er mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt besetzt. mehr

Gal Gadot in Justin Kurzels "Ruin" dabei
"Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot wirkt in Justin Kurzels "Ruin" mit. Der Rache-Thriller handelt von einem Ex-SS-Mitglied, der Jagd auf ehemalige Kameraden macht. mehr

Daniel Brühl spielt Hauptrolle in US-Serie "The Alienist"
Daniel Brühl wird in der US-Serie "The Alienist" zu sehen sein. Darin spielt der deutsche Schauspieler einen Kriminalpsychologen, der Jagd auf einen Serienkiller macht. mehr

Fatih Akin dreht mit Diane Kruger "Aus dem Nichts"
Am heutigen 20. Oktober haben in Hamburg die Dreharbeiten zu Fatih Akins "Aus dem Nichts" begonnen. Vor der Kamera steht Diane Kruger ("mehr

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Bewertung abgeben

Bewertung
5,6
8,0 (Filmreporter)     
 (11 User)

Meinungen

Ich fand den Film echt klasse und war positiv überrascht. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, als ich gehört habe, dass Tarantino einen Film mit Nazi-Thema macht. Bin... mehr
26.01.2011 14:29 Uhr - lenanypmh
Es ist nicht einfach, "Inglourious Basterds" zu bewerten. Ich wurde beim ersten Ansehen prima unterhalten, aber ab einem gewissen Punkt schlich sich doch der Gedanke ein, dass... mehr
10.01.2011 18:23 Uhr - Esco
Tarantino im Krieg
Als ich zum ersten Mal von Tarantinos neuste Film „Inglourious Basterds“ gehört und gelesen habe, dachte ich irgendwie nur ein schlichtes Remake von Robert Adrichs „Das... mehr
03.02.2010 14:44 Uhr - Cheops
Trailer: 
Inglourious Basterds
Leutenant Aldo Raine (Brad Pitt) gründet einen Rachetrupp, der Überraschungsangriffe auf die Nazis ausüben soll. Währenddessen hofft Shosanna Dreyfus...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Zur Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" am 28. Juli 2009 in Berlin kam die gesamte Riege der hochdekorierten Darsteller, samt Brad Pitt. Dieser kam... mehr
Über zehn Jahre arbeitet Quentin Tarantino am Drehbuch für seinen Racheplan am Nazi-Regime. Neben Brad Pitt agieren vor allem deutsche Schauspieler wie Christoph Waltz und... mehr
© 2019 Filmreporter.de