20th Century Fox
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

Originaltitel
X-Men Origins: Wolverine
Alternativ
Wolverine (Arbeitstitel); X-Men Origins - Wolverine (Schreibweise)
Regie
Gavin Hood
Darsteller
Hugh Jackman, Liev Schreiber, Danny Huston, Will i Am, Lynn Collins, Kevin Durand
Kinostart:
Deutschland, am 29.04.2009 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 29.04.2009 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 29.04.2009 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
X-Men Origins: Wolverine
Genre
Science Fiction, Action
Land
USA
Jahr
2009
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.x-menoriginsderfilm.at
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,8 (5 User)
Es kann nur einen geben. "John Wick"-Regisseur Chad Stahelski inszeniert das Reboot des Fantasy-Klassikers "Highlander" mit Christopher Lambert.
Hugh Jackman ist im Gespräch, in der Verfilmung von Homers "Odyssee" mitzuspielen. Der "Wolverine"-Darsteller wird in dem Abenteuer-Spektakel für die Titelrolle gehandelt.
Nachdem Hugh Jackman aus "Collateral Beauty" ausgestiegen ist, wird Will Smith als dessen Ersatz gehandelt. Die weibliche Hauptrolle in dem Drama spielt Rooney Mara.
Hugh Jackman wird als Apostel Paulus zu sehen sein. Der "Wolverine"-Darsteller Hugh Jackman übernimmt in "Apostle Paul" die Hauptrolle und wird das Bibeldrama produzieren.
"Wolverine: Weg des Kriegers" erobert die Spitzenposition der US-Kinocharts. Die Marvel-Verfilmung spielte am vergangenen Wochenende solide 55 Millionen US-Dollar ein.
Hugh Jackman mag im wahren Leben zwar kein Superheld sein wie die Titelfigur aus "Wolverine - Weg des Kriegers". Seinen Ängsten stellt er sich trotzdem, verriet er im Interview.
Hugh Jackman wird ein äußerst wütender Wolverine. Dieses Detail und weitere Infos gab der Darsteller mit Regisseur James Mangold in einem Live-Chat zum neuen Film preis.
Hugh Jackman verrät, dass "The Wolverine" ein eigenständiger Film und keine Fortsetzung von "X-Men Origins: Wolverine" werden wird.
Seite: [1] 2 3 4
2024