Constantin Film
Milk

Milk

Originaltitel
Milk
Alternativ
Untitled Harvey Milk Project (Arbeitstitel)
Regie
Gus van Sant
Darsteller
Jill Maragos, Mary Dilts, Borzin Mottaghian, Greg Cala, Jeremiah Turner, Jeff Redlick
Kinostart:
Deutschland, am 19.02.2009 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 20.02.2009 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 19.02.2009 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
Milk
Genre
Biographie, Drama
Land
USA
Jahr
2008
Länge
128 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
0,0 (1 User)
Emile Hirsch übernimmt eine tragende Rolle in "Just Jim", dem Regiedebüt von "Submarine"-Darsteller Craig Roberts. Der 23-Jährige spielt in der Komödie auch die Hauptrolle.
Joe Wright wird nicht Regie bei "Fifty Shades of Grey" führen. Der Regisseur soll einen zu vollen Terminkalender haben. Gus van Sant gehört noch immer zu den Kandidaten.
Im Tauziehen um die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" scheint Joe Wright die Nase vorn zu haben. Der Brite ist heißer Kandidat für den Regieposten.
James Franco und Gus van Sant halten Vorlesungen am New Yorker MoMA PS1. In der Institution für zeitgenössische Kunst wollen sie zudem ihren Film "My Own Private River" zeigen.
Scarlett Johansson und Sean Penn sollen nicht mehr miteinander ausgehen. Schon zuvor gab es Gerüchte, als die Darstellerin ihn nicht zum Filmfestival von Cannes begleitete.
Sean Penn wurde am Montagabend im Rahmen der Berlinale mit dem Cinema for Peace-Ehrenpreis ausgezeichnet. Damit wurde das soziale Engagement des Darstellers gewürdigt.
Scarlett Johansson ("Vicky Cristina Barcelona") hatte keine Rendezvous mit Sean Penn. Ein Sprecher der Darstellerin dementierte Gerüchte über eine Romanze der beiden.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024