Walt Disney Studios Motion Pictures
G-Force - Agenten mit Biss

G-Force - Agenten mit Biss

Originaltitel
G-Force
Genre
Action, Fantasy
Land /Jahr
USA 2009
Kinostart
15.10.2009
FSK & Länge
ab 6 Jahren 88 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Hoyt Yeatman
Darsteller
Algerita Wynn Lewis, Cameron Engels, Mini Anden, Eddie Yansick, Steve Kelso, Corey Michael Eubanks
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,5 (2 User)
Heulkrampf wegen Schuh
Wigald Boning in der Krise
In Disneys "G-Force - Agenten mit Biss" retten zu Spezialagenten trainierte Meerschweinchen die Menschen vor gewalttätigen Haushaltsgeräten. Wigald Boning leiht in der deutschen Fassung dem gefräßigen Meerschweinchen Hurley seine Stimme. Stets zu Späßen aufgelegt, verrät er uns, welchen Bezug er zu der Sprechrolle hat und welches Tier er gerne sein würde. Boning hat seit "G-Force" keine Angst vor Haushaltsgeräten mehr. Als leidenschaftlichen Marathonsportler hat er ganz andere Sorgen.
Permanente Neuerfindung
Götz Otto liest
Man denkt bei seinem Namen erst mal an den Bösewicht aus "James Bond 007: Der Morgen stirbt nie". Götz Otto lässt sich jedoch sowohl als Schauspieler als auch privat nicht auf eine Schublade festlegen. In Disneys Animationsfilm "G-Force - Agenten mit Biss" leiht er der maulwurfartigen Figur Speckles seine Stimme. Uns verrät er, welche Haustiere er selbst hat und inwieweit sie es mit den pelzigen Filmhelden aufnehmen können. Außerdem erzählt er, welche Bücher er und seine Kinder gerne lesen.
Kampf-Meersau erobert Herz
Die zappelige Sonya Kraus
Aus dem Fernsehen kennt man sie als zappelige, stets lustige und meist knapp bekleidete Blondine. Moderatorin Sonya Kraus spielt gerne mit diesem Klischee. Auch im Interview zeigt sie sich von ihrer lustigen Seite, gibt uns aber auch Einblicke in ihr privates Leben. Sie verrät uns, warum sie ihre Tochter zu einem Selbstverteidigungskurs zwingen würde und wie wichtig es ist, Selbstvertrauen zu haben. Daran happert es bei der schlaksigen Schönheit aus dem hohen Norden wahrlich nicht.
2024