Constantin Film
Maria, ihm schmeckt's nicht!

Maria, ihm schmeckt's nicht!

Originaltitel
Maria, ihm schmeckt's nicht!
Genre
Komödie
Land /Jahr
Italien, Deutschland 2009
Kinostart
06.08.2009
FSK & Länge
ab 0 Jahren 95 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Neele Vollmar
Darsteller
Lino Banfi, Christian Ulmen, Mina Tander, Maren Kroymann, Gundi Ellert, Peter Prager
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
2,9 (7 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungenbewerten
Christian Ulmen über lästige Schwiegerväter
Zu dumm für den Glauben
Er ist provokativ, hemmungslos und dennoch charmant. Letzteres bewies uns Christian Ulmen in einem interessanten und heiteren Gespräch zu seiner neuen, sommerlich-leichten Komödie "Maria, ihm schmeckt's nicht!". Er verriet uns Details aus seiner ersten Begegnung mit dem Schwiegervater, warum er nicht in Hollywood arbeiten will und was seine geheimen Ängste sind. Außerdem erklärte und der passionierte MTV-Moderator, warum er Stefan Raabs Bambi-Rede geistreicher fand, als jene von Marcel Reich-Ranicki.
2024