Sony Pictures
Der Rosarote Panther 2

Der rosarote Panther 2

Originaltitel
Pink Panther 2
Alternativ
The Next Pink Panther; The Pink Panther Deux
Genre
Komödie, Mystery
Land /Jahr
USA 2009
Kinostart
13.03.2009
FSK & Länge
ab -1 Jahren 92 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Harald Zwart
Darsteller
Michael Allosso, Jimmy May, Abe Lee Tsunenori, Federico Castelluccio, Simon Green, Richard LaFrance
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Missratene Fortsetzung des Remakes
Trotteliger Panther
Komiker Steve Martin gibt in "Der rosarote Panther 2" erneut den trotteligen Inspektor Jacques Clouseau. Der soll wieder einen Diamanten namens "Der rosarote Panther" beschaffen. Den stahl ein unbekannter, gerissener Meisterdieb. Moment! denken sich die Fans der "Pink Panther"-Reihe, gab es das nicht schon einmal? Tatsächlich hatte der Vorgänger von 2006 die gleiche Geschichte. Die dürftige Story ist nicht das einzige, was einen überflüssigen Aufguss erfährt.
2024