Universum Film
The Cabin in the Woods

The Cabin in the Woods

Originaltitel
The Cabin in the Woods
Regie
Drew Goddard
Darsteller
Jodi Tabuchi, Alicia Takase Lui, Miku Katsuura, Marina Ishibashi, Abbey Imai, Serena Akane Chi
Kinostart:
Deutschland, am 06.09.2012 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 07.09.2012 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 06.09.2012 bei Rialto Film AG
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 16 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.thecabininthewoods.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Jesse Williams ist unter der Haube. Der "Grey's Anatomy"-Darsteller heiratete seine Freundin Aryn Drake-Lee. Die beiden sind seit mehr als fünf Jahren ein Paar.
Wird Chris Hemsworth den Untergang der Menschheit in "Robopocalypse" verhindern? Für Regisseur Steven Spielberg ist der Schauspieler der richtige Kandidat.
"Die Tribute von Panem" liegen weiter in der Gunst der US-Kinozuschauer. Der Science-Fiction hält das vierte Wochenende in Folge Platz 1 der amerikanischen Kinocharts.
Joss Whedon und Drew Goddard wollen "Catching Fire" nicht inszenieren. Damit werden sie wohl nicht Gary Ross' Nachfolger, der beim Vorgänger "Die Tribute von Panem" Regie führte.
Prognosen zufolge werden "Tribute von Panem" auch in dritter Woche auf Platz eins der US-Kinocharts landen. Der Romanverfilmung könnte "Cabin in the Woods" auf den Fersen sein.
Seite: [1] 2
2024