20th Century Fox
Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte (2D)

Originaltitel
The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader
Alternativ
The Voyage of the Dawn Treader; Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte 3D
Regie
Michael Apted
Darsteller
Roy Billing, Eddie Izzard, Peter Dinklage, Mirko Grillini, Zack Kibria, Rico Lescot Jr.
Kinostart:
Deutschland, am 16.12.2010 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 16.12.2010 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 16.12.2010 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 17.12.2010 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 16.12.2010 bei Fox-Warner
Genre
Fantasy, Kinderfilm
Land
Großbritannien
Jahr
2010
FSK
ab 6 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,5 (2 User)
Meinungen
moonlion 
Der Film ist eine gute Fortsetzung der ersten beiden Teile. Doch irgendwas fehlt hier. Wo sind die fürsorgliche große Schwester und der mutige große Bruder hin? Und was will der nervige Cousin in diesem Teil? Natürlich wird man mit dem allem vertraut gemacht und irgendwann wird auch der Cousin interessant. Trotzdem fehlen sie irgendwie. Trotz allem kein schlechter Film. Vor allem die Szene mit dem Drachen ist sehr gut inszeniert und macht den Film interessanter. Ich würde mich sehr über weitere Teile freuen, doch dies ist wohl eher unwahrscheinlich.
geschrieben am 22.05.2012 um 10:34 Uhr
Seite: [1]
2024