Universal Picturess International
Public Enemies

Public Enemies

Originaltitel
Public Enemies
Regie
Michael Mann
Darsteller
Christian Bale, Christian Stoltenberg, Jason Clarke, Johnny Depp, Stephen Graham, David Wenham
Kinostart:
Deutschland, am 06.08.2009 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 07.08.2009 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 30.07.2009 bei Universal Pictures
Genre
Krimi, Drama
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 12 Jahren
Länge
143 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http:// www.public-enemies-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,0 (3 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Public Enemies - Toatal überbewertet
Habe mir gestern den Film von einer Freundin ausgeliehen und angeschaut, doch nach 40 Minuten habe ich mir eigentlich nur gewünscht, dass der Film bald zu Ende sei. Das ich dann insgesamt 2 Stunden und 6 Minuten Langeweile schieben musste, damit hatte ich nicht gerechnet. Eigentlich habe ich ihn nur zu Ende geschaut, damit es nicht so eine unvollendete Geschichte ist, ich hasse es Dinge anzufangen und nicht zu beenden. Außerdem habe ich mir Johnny's hübsches Gesicht angeguckt. Der Film an Sich war die pure Langeweile. 3 Punkte bekommt er nur, weil J. Depp mitspielt. Handlung...total langweilig...Dialoge....super unspektakulär... Andauernd wird geballert...absolut daneben. Da konnte auch Herr Depp nichts rumreißen.
geschrieben am 28.01.2010 um 17:47 Uhr
Seite: [1]
2024