Pandora Film
Das Festmahl im August

Das Festmahl im August

Originaltitel
Pranzo di ferragosto
Regie
Gianni di Gregorio
Darsteller
Biagio Ursitti, Petre Rosu, Marcello Ottolenghi, Luigi Marchetti, Alfonso Santagata, Grazia Cesarini Sforza
Kinostart:
Deutschland, am 30.04.2009 bei Pandora Film
Kinostart:
Österreich, am 15.05.2009 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 12.03.2009 bei Xenix Film
Kinostart Deutschland
Das Festmahl im August
Genre
Drama
Land
Italien
Jahr
2008
Länge
75 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie

Hauptdarsteller Gianni di Gregorio wurde kürzlich für seine Mitarbeit am Drehbuch zu "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" mehrfach ausgezeichnet. Bei der leichten Sommerkomödie "Pranzo di ferragosto" führte er erstmals Regie und schrieb das Pointen reiche Drehbuch.
Hauptdarsteller Gianni di Gregorio wurde kürzlich für seine Mitarbeit am Drehbuch zu "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" mehrfach ausgezeichnet.
Zum Thema
Das Festmahl im August
Drama Italien 2008
2024