Prokino
Alle Anderen

Alle Anderen

Originaltitel
Alle Anderen
Regie
Maren Ade
Darsteller
Claudio Melis, Laura Zedda, Carina Wiese, Paula Hartmann, Atef Vogel, Mira Partecke
Kinostart:
Deutschland, am 18.06.2009 bei Prokino Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 26.06.2009 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 02.07.2009 bei Filmcoopi
Kinostart Deutschland
Alle Anderen
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2009
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
1,0 (1 User)
Meinungen
Laxxy 
Avatar von Laxxy
Katastrophe!!!
Mein Freund und ich wollten uns einen tollen Kinoabend machen und besuchten dieses Film. Ich kann nur sagen es war der schlimmste Kinofilm meines Lebens. 1 Punkt dafür dass er überhaupt im Kino erschienen ist. Dieser Film enthält weder Witz noch Spannung noch sonstige positive Eigenschaften. Nach 60 min war ich am überlegen ob ich aufstehen soll und gehen. Schrecklich!!
geschrieben am 28.07.2009 um 13:53 Uhr
Seite: [1]
2024