Concorde Filmverleih
Iron Man 2

Iron Man 2

Originaltitel
Iron Man 2
Alternativ
Iron Man II; Iron Man 2: The IMAX Experience; Iron 2 Man
Regie
Jon Favreau
Darsteller
Basil McCurry, Cameron Lee, Mark Kubr, Joyce Kirkconnell, Selena Johnson, Jennifer Lynne Johnson
Kinostart:
Deutschland, am 06.05.2010 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 06.05.2010 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 06.05.2010 bei Universal Pictures
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://http://www.ironman2-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,8 (4 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Da geht mehr
Ich finde den zweiten Teil deutlich schlechter als seinen Vorgänger. Sicherlich luegt das daran, dass es in diesert Weise nichts neues mehr ist und die Begeisterung natürlich nachlässt. Aber auch vom Inhalt her, finde ich es zu fad. Es geht mir viel zu sehr um Tony Stark als um Iron Man. Natürlich ist eine interessante Story hinterm Helden immer schön, aber zu viele Charaktere mit zu intensiven Charakterzügen verderben ein bisschen den Brei. Auch den Bösewicht finde ich nicht so passend. Ich hoffe im dritten Teil wird wieder mehr Iron Man und mehr Action zu sehen sein. P.S.: Ich finde den Film deshalb trotzdem nicht schlecht!
geschrieben am 22.08.2012 um 15:39 Uhr
Kevin007 
Avatar von Kevin007
Mehr ighteck und Action
Der zweite teil von Iron Man hat nochmehr hightech und nochmehr Action und das der Beste freund Von Tony Stark (Iron Man) jetzt an seiner Seite Kämpft gibt den Film erst die richtige Action.
geschrieben am 25.09.2010 um 13:32 Uhr
isabel25 
Tony Stark ist zurück
Jon Favreaus Iron Man - Fortsetzung steht dem ersten Film in nichts nach. Das coole und doch tolpatschige Supergenie Tony Stark, alias Iron Man, hält sich für den größten Friedensbringer der Welt. Die Us-Regierung giert nacht Details über seinen Anzug und ein rachesüchtiger Russe(Mickey Rourke)macht baut sich kurzerhand einen noch viel größeren Anzug. Robert Downey Jr. bringt die Rolle mit viel Witz, Charme und etwas Größenwahnsinn rüber. Ein weiteres sehenswertes Marvel-Projekt.
geschrieben am 11.08.2010 um 12:30 Uhr
Seite: [1]
2024