Concorde Filmverleih
Eclipse - Biss zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Originaltitel
The Twilight Saga: Eclipse
Alternativ
The Twilight Saga: Eclipse; Twilight 3: Eclipse; Twilight: Eclipse; Eclipse - Biss zum Abendrot
Genre
Horror
Land /Jahr
USA 2010
Kinostart
15.07.2010
FSK & Länge
ab 12 Jahren 124 min.
Medium
Kinofilm
Regie
David Slade
Darsteller
Xavier Samuel, Kristen Stewart, Robert Pattinson, Billy Burke, Justin Chon, Anna Kendrick
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (3 User)
"Fünf Mahlzeiten am Tag!"
Muskelprotz Taylor Lautner
Bevor Taylor Lautner mit seiner Schauspielkarriere begonnen hat, war er erfolgreicher Karatekämpfer. Schon als Achtjähriger gewann der sympathische Schauspieler zahlreiche Preise. Lautner ist französischer, deutscher, niederländischer und indianischer Abstammung. Für den dritten Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse - Biss zum Abendrot", stand er abermals als Jacob vor der Kamera. Mit uns spricht er über seine Bauchmuskeln und die Bedeutung eines Kusses unter Freunden. Zudem findet er es ganz normal, den Müll raus tragen zu müssen.
"Ich will, dass es immer weiter geht"
Jackson Rathbone nicht im Twilight
Durch die Rolle Jasper Hales in der "Twilight"-Reihe hat sich Jackson Rathbone einen Namen unter Vampir-Fans gemacht. Nun ist der Darsteller erneut in einer Fantasy-Produktion zu sehen. In M. Night Shyamalans "Die Legende von Aang 3D" versucht er als Sokka die Welt zu retten. Die Schauspielerei ist nicht seine einzige Leidenschaft. So hat Rathbone eine eigene Band und ist Produzent. Im Interview spricht der vielseitige Künstler über die Musik und den entscheidenden Moment in seinem Leben. Zudem verrät er uns, wen er bewundert.
2024