Central Film
Nowhere Boy

Nowhere Boy

Originaltitel
Nowhere Boy
Regie
Sam Taylor-Johnson
Darsteller
Chris Coghill, Aaron Taylor-Johnson, Ben Smith, Andrew Buchan, Baillie Walsh, Simon Lowe
Kinostart:
Deutschland, am 08.12.2010 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Österreich, am 08.12.2010 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 07.10.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
Großbritannien, Kanada
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Christopher Nolans neuer Film hat einen Titel. Der Agenten-Thriller heißt "Tenet" ist in der Welt der internationalen angesiedelt. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.
Carla Juri hat sich eine Rolle in einer weiteren Hollywood-Produktion gesichert. Die Schweizerin spielt an der Seite von Billy Bob Thrornton in "A Million Little Pieces" mit.
Jamie Dornan übernimmt die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey". Der irische Schauspieler ersetzt Charlie Hunnam, der kürzlich das Projekt verlassen hatte.
Charlie Hunnam und Dakota Johnson übernehmen die Hauptrollen in der Buchverfilmung "Fifty Shades of Grey". Hunnam spielt Christian Grey, Johnson die Studentin Anastasia Steele.
"Pacific Rim"-Darsteller Charlie Hunnam wird für die männliche Hauptrolle in der gleichnamigen Adaption von E.L. James' Roman "Fifty Shades of Gray" gehandelt.
Robert Pattinson bringt die Gerüchteküche zum Brodeln, nachdem er mit E.L. James auf einer Party gesichtet wurde. Ist er Kandidat für Titelrolle in "Fifty Shades of Grey"?
Seite: [1] 2
2022