Walt Disney Studios Motion Pictures
Gangs

Gangs

Wo stehst du, wenn's drauf ankommt?
Originaltitel
Gangs
Alternativ
Gangs!; Rox!
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland 2009
Kinostart
01.10.2009
FSK & Länge
ab 12 Jahren 90 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Rainer Matsutani
Darsteller
Frank Roder, Zhong To, Johannes Hitzblech, Martin Becker, Thomas Lehmann, Jaymes Butler
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGalerienInterviewsbewerten
Ein unschlagbares Duo
Jimi Blue Ochsenknecht und Jannis Niewöhner
In einem sind sie sich einig: Freunde sind wichtig, die holen einem auf den Boden der Tatsachen zurück, sollte man den Boden unter den Füßen verlieren. Davon können Jimi Blue Ochsenknecht und Jannis Niewöhner ein Lied singen. In der neuen Teenie-Komödie "Gangs" geht es um Freundschaft und Vertrauen. Aber auch privat sind die beiden eng befreundet. Was noch wichtig ist und warum ein Hund gleich mehrere Szenen verdorben hat, erzählen uns die beiden kurz vor der Münchner Premiere.
Wrestling mit Hund
Wilson Gonzalez Ochsenknecht scherzt
Mit "Gangs" belebt Regisseur Rainer Matsutani ein fast in Vergessenheit geratenes Genre neu. Darin kämpfen Gangs namens Rox, 78er und Killaz gegeneinander. Wir sprachen mit den "Rox"-Darstellern Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Michael Keseroglu, Kai-Michael Müller. Für die Kampfszenen wurden die jugendlichen Darsteller von Stunttrainer Jaymes Butler vorbereitet. Außerdem verrät uns Keseroglu seinen Kleidergeschmack und dass er bei den Dreharbeiten den härtesten Kampf mit einem Hund austragen musste. Die Jungs verstehen sich auch privat blendend und scherzen im Gespräch viel miteinander.
2024