Walt Disney Studios
Toy Story 3 in Disney Digital 3D

Toy Story 3 in Disney Digital 3D

Originaltitel
Toy Story 3
Alternativ
Toy Story 3: An IMAX 3D Experience; 3
Regie
Lee Unkrich
Darsteller
Richard Kind, Jeff Garlin, Eden Riegel, Gilbert Gottfried, John Morris, Blake Clark
Kinostart:
Deutschland, am 29.07.2010 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 29.07.2010 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 29.07.2010 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 29.07.2010 bei The Walt Disney Company Switzerland
Kinostart Deutschland
Toy Story 3 in Disney Digital 3D
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2010
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Toy Story 3
Bin mit der Punktevergabe der Filmreporter total einverstanden. Dieser Film ist ein Film für die ganze Familie, natürlich mehr für die Kinder. Alles in allem fand ich ihn echt gelungen. Er war spannend, witzig, dramatisch und echt abenteuerlustig. Man fühlt richtig mit den kleinen Spielzeugen mit, und hofft, dass sie ihr Glück finden werden. Die deutsche Synchronisation ist auch echt gelungen. Michael Herbig und Christian Tramitz hört man beide deutlich raus, beim Rex ist es anders. Wüsste ich nicht dass es Rick Kavanian spricht, hätte ich ihn vielleicht nicht erkannt. Negativ für mich ist, das großartige Überraschungsmomente ausbleiben und die Story manchmal etwas langatmig ist. Anonsten ist der Film zu empfehlen, auch auf DVD, wo es hier und da bestimmt noch tolles Bonusmaterial gibt.
geschrieben am 26.09.2010 um 19:03 Uhr
Seite: [1]
2024