Walt Disney Studios
Toy Story 3 in Disney Digital 3D

Toy Story 3 in Disney Digital 3D

Originaltitel
Toy Story 3
Alternativ
Toy Story 3: An IMAX 3D Experience; 3
Regie
Lee Unkrich
Darsteller
Richard Kind, Jeff Garlin, Eden Riegel, Gilbert Gottfried, John Morris, Blake Clark
Kinostart:
Deutschland, am 29.07.2010 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 29.07.2010 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 29.07.2010 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 29.07.2010 bei The Walt Disney Company Switzerland
Kinostart Deutschland
Toy Story 3 in Disney Digital 3D
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2010
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
"Jurassic World 3D" befindet sich nach wie vor auf Rekordkurs. Das Fantasyspektakel spielt in Nordamerika am zweiten Wochenende sensationelle 102 Millionen US-Dollar ein.
John Lasseter bringt Woody, Buzz und Ko. zurück auf die Leinwand. Dabei wird er den vierten Teil des Franchise auch inszenieren. Tom Hanks ist wieder als Synchronsprecher dabei.
"Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D" ist der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Das Disney-Werk hat mittlweile über 1,072 Milliarden US-Dollar eingespielt.
Tim Burton soll die Horrorkomödie "Beetlejuice 2" nicht nur produzieren, sondern auch inszenieren. Burton war im Jahr 1988 schon Regisseur des ersten, sehr erfolgreichen Teils.
"Die Monster Uni" erlebte einen überragenden Neustart in den US-Kinos. Animationskomödie von Pixar spielte am vergangenen Wochenende über 80 Millionen US-Dollar ein.
"James Bond 007: Skyfall" lässt "Toy Story 3" hinter sich und erreicht mit 74,3 Millionen britischen Pfund Platz zwei der erfolgreichsten Filme aller Zeiten in Großbritannien.
Michael Arndt darf in den Weltraum. Der Verfasser von "Toy Story 3" steht nun als Drehbuchautor für das vieldiskutierte Science-Fiction-Sequel "Star Wars: Episode 7" fest.
Schreibt Michael Arndt das Drehbuch für "Star Wars: Episode 7"? Der "Toy Story 3"-Autor soll bereits ein Treatment verfasst haben und gilt derzeit als Favorit.
Seite: [1] 2 3 4
2024