Fox-Warner
(500) Days of Summer (500 Days of Summer)

(500) Days of Summer

Originaltitel
(500) Days of Summer
Alternativ
500 Days of Summer
Regie
Marc Webb
Darsteller
Mike Endes, Kim Donovan, Kristen De Luca, Danielle Cooper, Natalie Boren, Gregory Thompson
Kinostart:
Deutschland, am 22.10.2009 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 23.10.2009 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 24.09.2009 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 0 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
4,0 (1 User)
Die Gerüchteküche um Chris Evans und Minka Kelly brodelt wieder. US-Medien spekulieren, ob die beiden wieder liiert sind. Sie waren bereits zwei Mal in einer Beziehung.
Chris Evans hat sich die Hauptrolle in Marc Webbs Drama "Gifted" gesichert. Darin spielt er einen Mann, der die hochbegabte Tochter seiner verstorbenen Schwester erzieht.
Die schwangere Zooey Deschanel hat sich verlobt. Zukünftiger Ehemann und Vater ist der Filmproduzent Jacob Pechenik, mit dem die Schauspielerin seit Sommer 2014 zusammen ist.
Laura Dern spielt in der Roman-Adaption "The Fault in Our Stars" mit. Sie verkörpert die Mutter einer krebskranken jungen Frau, die sich in einen Mann verliebt.
Zooey Deschanel und Ben Gibbard sind geschieden. Getrennt sind sie schon seit letztem Jahr. Die Schauspielerin und der Death Cab for Cutie-Sänger hatten 2009 geheiratet.
David Fincher hat kein Interesse an der Entstehungsgeschichte von Spider-Man. Hätte er den Superheldenfilm inszeniert, hätte er diese in einer kurzen Sequenz zusammengefasst.
Zooey Deschanel und Ben Gibbard sind kein Paar mehr. Die Trennung sei einvernehmlich gewesen. Das Paar hatte erst im September 2009 in der Nähe von Seattle geheiratet.
Minka Kelly und Derek Jeter haben sich nach dreijähriger Beziehung getrennt. Wie der Sprecher der Schauspielerin berichtet, seien beide immer noch Freunde.
"Juno"-Autorin Diablo Cody gibt mit der Komödie "Lamb of God" ihr Regiedebüt. Im Mittelpunkt steht eine religiöse Frau, die in Las Vegas ihren Glauben wiederfindet.
Seite: [1] 2 3
2024