SR/Manuela Meyer
Tatort - Bittere Trauben

Tatort - Bittere Trauben

Originaltitel
Tatort - Bittere Trauben
Alternativ
Tatort: Bittere Trauben
Genre
TV-Film, Krimi
Land /Jahr
Deutschland 2009
Kinostart
Medium
Kinofilm
Regie
Hannu Salonen
Darsteller
Konstantin Wecker, Martin Wissner, Timo Dierkes, Lisa Maria Potthoff, Marco Lorenzini, Katharina Müller-Elmau
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
"Schauspiel ist kein Beruf"
Maximilian Brückner: gelebter Traum
Eigentlich wollte Maximilian Brückner gar nicht Schauspieler werden. Hätte er nicht auf seine Eltern gehört, wäre er Arzt geworden. Zum Glück war der Eleve folgsam, denn mittlerweile kann er auf eine Traumkarriere verweisen. Im neuen Tatort des Saarländischen Rundfunks (SR), "Bittere Trauben", ist er bereits das vierte Mal als Kriminalhauptkommissar Franz Kappl zu sehen. Aber Brückner kann auch anders. Seine schauspielerische Palette umfasst Fernsehen, Kino und Theater.
Gregor Weber ist ein unbelasteter Saarländer
Schauspiel ist reine Kommunikation
Als Hauptkommissar Stefan Deininger erhält Gregor Weber den Lokalfaktor im saarländischen "Tatort". Im Interview zum neuen Krimi "Bittere Trauben" gibt sich der Schauspieler als wahrer Kenner seiner Heimat. Ob es um die regionalen Besonderheiten des saarländischen Weins oder um die Geschichte des Bundeslands geht, zu allem weiß Gregor Weber eine Anekdote zu berichten.
2024