Kinowelt Home Entertainment
Louis De Funès in "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe"

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Originaltitel
La soupe aux choux
Regie
Jean Girault
Darsteller
Inge Offerman, Jean-Pierre Rambal, Carole Nugue, Perrette Souplex, Thierry Liagre, Max Montavon
Medium
Film
Filmstart
01.01.2001 bei VCL Communications
Kinostart Deutschland
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
Genre
Komödie
Land
Frankreich
Jahr
1982
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)
Meinungen
Llewellyn (gelöscht) 
Immer wieder lustig
An so Dienstagabenden an denen nur Mist im Fernsehn kommt und noch nicht mal ne schöne Doku läuft, freut man sich immer weider über Louis De Funès. Vorallem die Ausserirdischen Kohlköpfe sind so herrlich komisch. Da könnt ich immer wieder lachen :) Nur leider hatte ich das Gefühl dass die Synchronosation bearbeitet wurde, was ich nicht schön fand. Der Klang hat einfach nicht mehr zum Bild gepasst. Dafür gibt nen Punktabzug.
geschrieben am 09.09.2009 um 10:54 Uhr
Seite: [1]
2024