Filmcoopi
Looking for Eric

Looking for Eric

Originaltitel
Looking for Eric
Genre
Komödie
Land /Jahr
Großbritannien, Frankreich, Italien, Belgien 2009
Kinostart
05.11.2009
FSK & Länge
ab 12 Jahren 116 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Ken Loach
Darsteller
John Henshaw, Justin Moorhouse, Des Sharples, Greg Cook, Mick Ferry, Smug Roberts
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

Looking for Eric (dt. Trailer)

600x450 [px]
mov
deutsch
18.15 [mb]
noch mal ansehen
Eric Bishop (Steve Evets) arbeitet in Manchester als Briefträger. Seine Kollegen sind die besten Kumpels, die man sich wünschen kann, doch sein Familienleben ist frustrierend.
Videoclip: Looking for Eric (franz. Trailer)
Postbote Eric Bishop (Steve Evets) hat sich vor 30 Jahren das Leben selbst versaut. Seitdem leidet er unter seinen halbwüchsigen Stiefsöhnen und der Unfähigkeit, mit seiner Exfrau zu kommunizieren. Doch dann tritt Fußballgott Eric Cantona in sein Leben. Hier ist der französisch gesprochene Trailer der Komödie.
Format: mov Größe: 5.78 MB
Videoclip: Looking for Eric (engl. Trailer)
Postbote Eric Bishop (Steve Evets) hat sich vor 30 Jahren das Leben selbst versaut. Seitdem leidet er unter seinen halbwüchsigen Stiefsöhnen und der Unfähigkeit, mit seiner Exfrau zu kommunizieren. Doch dann tritt Fußballgott Eric Cantona in sein Leben.
Format: mov Größe: 6.70 MB
Filmcoopi
2024