MFA+
Mother

Mother

Originaltitel
Madeo
Genre
Thriller
Land /Jahr
Südkorea 2009
Kinostart
05.08.2010
FSK & Länge
ab 12 Jahren 129 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Bong Joon-ho
Darsteller
Hee-ra Mun, Bok-dong Mun, Seung-hyeon Lee, Jeong-wuk Kim, Pil-Kyeong Jang, Byoung-Soon Kim
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)

Mother (Trailer)

720x480 [px]
mpg
deutsch
27.50 [mb]
noch mal ansehen
(Won Bin) sitzt im Gefängnis, weil er ein Schulmädchen brutal ermordet haben soll. Seine Mutter Yoon Hye-ja (Kim Hye-ja) kann sich nicht vorstellen, dass er zu so einer Tat fähig ist.
Videoclip: Mother (Szene)
Wie weit geht eine Mutter, um die Unschuld ihres Sohnes zu beweisen? Yoon Do-jun (Won Bin) sitzt im Gefängnis, weil er ein Schulmädchen brutal ermordet haben soll. Seine Mutter Yoon Hye-ja (Kim Hye-ja) kann sich nicht vorstellen, dass er zu so einer Tat fähig ist.
Format: mov Größe: 6.32 MB
MFA+
2024