Warner Bros.
Mad Max

Mad Max

Originaltitel
Mad Max
Regie
George Miller
Darsteller
John Arnold, Kim Sullivan, Gil Tucker, Billy Tisdall, Neil Thompson, Lulu Pinkus
Kinostart:
Deutschland, am 29.02.1980 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Science Fiction, Action
Land
Australien
Jahr
1979
FSK
ab 18 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
"Mad Max: Fury Road"-Regisseur George Miller bedankt sich bei den Fans für den Erfolg des Actionspektakels. Er verspricht, dass es noch mehr Filme um Max Rockatansky geben wird.
Tom Hardy glaubt, dass "Mad Max: Fury Road" ein Erfolg werden und Fortsetzungen nach sich ziehen wird. Der Action-Thriller feiert dieses Jahr in Cannes Weltpremiere.
Nicholas Hoult verkörpert im Kriegsdrama "Sand Castle" einen US-Soldaten im Irak-Einsatz. Das Projekt basiert auf den Erfahrungen des Drehbuchautors Chris Roessner.
Tom Hardy spielt in "The Outsider" einen US-Soldaten, der in die japanische Mafia-Organisation Yakuza einsteigt. Als Regisseur wird Kultregisseur Takashi Miike gehandelt.
Charlize Theron ist als weibliche Protagonistin im vierten Teil der Endzeit-Reihe "Mad Max" im Gespräch. Regisseur George Miller findet Mel Gibson zu alt für die Titelrolle.
Newcomer Jeremy Renner ist als Max Rockatansky in "Mad Max 4" im Gespräch, Dreharbeiten starten voraussichtlich im Sommer 2010. Ist Mel Gibson aus dem Rennen?
Warnungen der amerikanischen Behörden schrecken ihn nicht ab. Mel Gibson zieht mit seiner Familie auf einen entlegenen Teil Costa Ricas, das als kriminelles Territorium gilt.
Seite: [1] 2
2024