20th Century Fox
Rio 3D

Rio 3D

Originaltitel
Rio
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
07.04.2011
FSK & Länge
ab 0 Jahren 90 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Carlos Saldanha
Darsteller
Tracy Morgan, Carlos Ponce, Brian Baumgartner, George Lopez, Wanda Sykes, Will i Am
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,5 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerienInterviewsMeinungbewerten

Rio (3D)

640x272 [px]
mov
deutsch
26.90 [mb]
noch mal ansehen
Im Mittelpunkt von "Rio" steht Papagei Blu (deutsche Stimme: David Cross). Dieser kann nicht fliegen und lebt im Glauben, dass er der letzte seiner Art sei. Als er erfährt, dass es in Rio de Janeiro noch einen weiblichen Papagei gibt, macht er sich auf die weite Reise in die brasilianische Metropole.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerienInterviewsMeinungbewerten
Videoclip: Rio (2. TRailer)
Im Mittelpunkt von "Rio" steht Papagei Blu (deutsche Stimme: David Cross). Dieser kann nicht fliegen und lebt im Glauben, dass er der letzte seiner Art sei. Als er erfährt, dass es in Rio de Janeiro noch einen weiblichen Papagei gibt, macht er sich auf die weite Reise in die brasilianische Metropole.
Format: mov Größe: 12.17 MB
Videoclip: Zwei Minuten aus Rio 3D
Hier können Sie einen zweiminütigen Ausschnitt aus "Rio (3D)" sehen. Viele Spaß...
Format: mov Größe: 31.76 MB
Videoclip: Rio-Musikvideo mit Taio Cruz
Hier können Sie sich das Musikvideo zu "Rio (3D)" mit Taio Cruz ansehen und -hören.
Format: mov Größe: 53.82 MB
20th Century Fox
2024