NFP Marketing
Verblendung

Verblendung

Originaltitel
Män som hatar kvinnor
Alternativ
Millénium; The Girl with the Dragon Tattoo
Regie
Niels Arden Oplev
Darsteller
Yasmine Garbi, Christian Fiedler, Jacob Ericksson, Alexandra Eisenstein, David Dencik, Sofia Brattwall
Kinostart:
Deutschland, am 01.10.2009 bei NFP marketing & distribution
Kinostart:
Österreich, am 16.10.2009 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 15.10.2009 bei Frenetic Films
Genre
Thriller
Land
Schweden, Dänemark
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
152 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.verblendung-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Kiefer Sutherland ist auch im Remake von "Flatliners" mit von der Partie. Der "24"-Darsteller wird in der Neuauflage von Niels Arden Oplev in einer Nebenrolle zu sehen sein.
Nina Dobrev ist im Thriller "Flatliners" mit von der Partie. Die "Vampire Diaries"-Darstellerin wird im dem Remake an der Seite von Ellen Page und Diego Luna zu sehen sein.
Ellen Page wird für die weibliche Hauptrolle im Remake von "Flatliners" gehandelt. Regie führt der dänische Filmemacher Niels Arden Oplev ("Verblendung").
Willem Dafoe wird an der Seite Noomi Rapace' in "What Happened to Monday?" zu sehen sein. Der Science-Ficiton-Thriller entsteht unter der Regie von Tommy Wirkola in Rumänien.
Peter Stormare sichert sich eine Rolle im Science-Fiction-Thriller "Rupture". Darin wird eine alleinerziehende Mutter (Noomi Rapace) von einer mysteriösen Organisation entführt.
Jared Leto soll Will Smith in "Brilliance" ersetzen. Er würde im Science-Fiction-Thriller einen Agenten in der Zukunft spielen, der mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet ist.
"Millennium"-Darstellerin Noomi Rapace übernimmt die Hauptrollen in "What happened to Monday?" Rapace wird im Science-Fiction-Drama Siebenlinge verkörpern.
Seite: [1] 2 3 4
2024