Paramount Pictures
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2 (3D)

Originaltitel
Kung Fu Panda 2
Alternativ
Kung Fu Panda II; Pandamonium; Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom
Regie
Jennifer Nelson, Jennifer Yuh
Darsteller
Jack Black, Angelina Jolie, Dustin Hoffman, Gary Oldman, Jackie Chan, Seth Rogen
Kinostart:
Deutschland, am 16.06.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 16.06.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 16.06.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 17.06.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 16.06.2011 bei Universal Pictures
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 6 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
2,7 (3 User)
Meinungen
Schantra 
Avatar von Schantra
Typischer Efekt
Wie in vielen Fortsetzungen der Fall, ist Kung Fu Panda 2 eine eigenständige Geschichte, welche auf den ersten Teil aufbaut und leider entäuscht. Es gibt wider viel Witz rund um das Können und nicht Können von Po aber auch eine rührende Hintergrundgeschichte. Allerdings ist es zum Vorgänger ein deutlicher Abstieg. Es gibt weniger Lacher und Spannung, doch trotzdem sollte man ihn sich ansehen, wenn einem der erste gefallen hat.
geschrieben am 11.07.2011 um 11:40 Uhr
studentAD 
Ich freue mich darauf, dass "Kung Fu Panda 2" nun in die Kinos kommt. Vermutlich wird er nicht an Teil 1 heranreichen. Aber das ist bei Fortsetzungen oftmals so. Solange der Film jedoch besser ist als Dreamworks-Projekte wie "Große Haie - kleine Fische", werde ich zufrieden das Kino verlassen.
geschrieben am 17.06.2011 um 13:12 Uhr
Seite: [1]
2024