FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Kung Fu Panda 2 (3D)

Originaltitel
Kung Fu Panda 2
Alternativ
Kung Fu Panda II; Pandamonium; Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom
Genre
Animation/Trickfilm
 
USA 2011
 
90 min, ab 6 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
16.06.2011 ( D | D | D | CH | A ) bei Paramount Pictures
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
2,7 (3 User)
Kung Fu Panda 2 (Kino) 2011Paramount Pictures

Meinungen

Typischer Efekt

Wie in vielen Fortsetzungen der Fall, ist Kung Fu Panda 2 eine eigenständige Geschichte, welche auf den ersten Teil aufbaut und leider entäuscht. Es gibt wider viel Witz rund um das Können und nicht Können von Po aber auch eine rührende Hintergrundgeschichte. Allerdings ist es zum Vorgänger ein deutlicher Abstieg. Es gibt weniger Lacher und Spannung, doch trotzdem sollte man ihn sich ansehen, wenn einem der erste gefallen hat.
geschrieben am 11.07.2011 um 11:40 Uhr

Ich freue mich darauf, dass "Kung Fu Panda 2" nun in die Kinos kommt. Vermutlich wird er nicht an Teil 1 heranreichen. Aber das ist bei Fortsetzungen oftmals so. Solange der Film jedoch besser ist als Dreamworks-Projekte wie "Große Haie - kleine Fische", werde ich zufrieden das Kino verlassen.
geschrieben am 17.06.2011 um 13:12 Uhr

Seite: [1] »
© 2020 Filmreporter.de