Capelight Pictures
Alec Baldwin und Anthony Hopkins in Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (The Edge, 1998)

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Originaltitel
The Edge
Regie
Lee Tamahori
Darsteller
Brian Steele, Lawrence Lefebvre, Randy Birch, Gordon Tootoosis, Kelsa Kinsly, Bob Boyd
Kinostart:
Deutschland, am 16.04.1998 bei 20th Century
Genre
Abenteuer
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 12 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,7 (3 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
hopkins und baldwin
ein großartiger film, ich bin ein echter fan von hopkins und deshalb ist es ein muss diesen film als hopkins fan zu sehen. unglaublich was der fürn talent hat und wie groß er geworden ist, ich meinte auch das er es schaffte von der alcohol sucht wegzukommen. jedenfalls ist der film endgenial, sehr schöne story, die natur wunderbar und spannend bis zum schluss
geschrieben am 09.02.2007 um 11:13 Uhr
Seite: [1]
2024