Sony Pictures
Die etwas anderen Cops

Die etwas anderen Cops

Originaltitel
The Other Guys
Alternativ
The B Team
Regie
Adam McKay
Darsteller
Thomas McDonnell, James O'Donnell, Kevin Osborne, Pierce Turner, James Archie Worley, Lindsay Sloane
Kinostart:
Deutschland, am 14.10.2010 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 12.11.2010 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.die-etwas-anderen-cops.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Dan Stevens wird in "Eurovision" zu sehen sein. Er spielt in der Parodie auf den Eurovision Song Contest einen russischen Sänger.
Mark Wahlberg wird in der Komödie "Instant Family" zu sehen sein. Er spielt einen Mann, der mit seiner Partnerin drei Kinder adoptiert. Diese machen dem Paar das Leben schwer.
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" bricht in Nordamerika weitere Rekorde. Hier legte der Film mit ca. 153, 5 Millionen US-Dollar das beste zweite Wochenende aller Zeiten hin.
Große Ehre für Will Ferrell. Der Schauspieler und Komiker erhält einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Es ist die insgesamt 2547. Plakette.
Mark Wahlberg spielt in der Komödie "Daddy's Home" mit. Sein Partner ist Will Ferrell, mit dem er bereits bei der Erfolgskomödie "Die etwas anderen Cops" vor der Kamera stand.
Mark Wahlberg ist für "Daddy's Home" im Gespräch. Die Komödie würde die zweite Zusammenarbeit zwischen ihm und Will Ferrell werden nach "Die etwas anderen Cops".
Kirsten Dunst wird in "Sleeping with other People" an der Seite von Jason Sudeikis zu sehen sein. Die Komödie handelt von zwei chronisch Untreuen, die aufeinander treffen.
Will Ferrell und Jack Black sind in "Tag Brothers" mit an Bord. Die Komödie beruht auf wahren Begebenheiten und handelt von Männern, die über das gesamte Land Fangen spielen.
Seite: [1] 2 3 4
2024