Sony Pictures
Salt

Salt

Originaltitel
Salt
Regie
Phillip Noyce
Darsteller
Angela Evans, Katherine Dickson, Nick Diamantis, Julie E. Davis, Eddie D'vir, Zoë D'Amato
Kinostart:
Deutschland, am 19.08.2010 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 20.08.2010 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 19.08.2010 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.salt-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Charlize Theron wird für die Titelrolle in dem Thriller "The Gray Man" gehandelt. Die Oscar-Preisträgerin soll in der Romanverfilmung Brad Pitt ersetzen.
Dakota Fanning sichert sich eine tragende Rolle in "American Pastoral". Sie verkörpert in der Romanverfilmung eine junge Frau, die gegen den Vietnamkrieg protestiert.
Idris Elba ist für eine Sprechrolle in "The Jungle Book" verpflichtet worden. Er spricht in der Realfilm-Neufassung von "Das Dschungelbuch" den bösen Tiger Shere Khan.
Kathryn Bigelows "Gefährliche Brandung" bekommt ein Remake. Der Action-Krimi wird unter der Regie von Ericson Core nach einem Drehbuch von Kurt Wimmer neu verfilmt.
Hat die Fortsetzung von "Salt" eine neue Drehbuchautorin? Becky Johnston soll sich in Verhandlungen mit dem Produktionsstudio befinden. Ist auch Angelina Jolie wieder dabei?
Das am besten angezogene Prominentenkind ist Suri Cruise. Die Tochter von Tom Cruise ließ unter anderem Madonnas Kind Lourdes und David Beckhams Sohn Harper Seven hinter sich.
Angelina Jolie wäre gerne Bestatterin geworden, wenn sie als Schauspielerin keinen Erfolg gehabt hätte. Auslöser sei die Beerdigung ihres Großvaters gewesen.
Von ungarischer Spezialeinheit wurden 85 Waffen konfisziert, die bei Dreharbeiten von "World War Z" genutzt werden sollten. Im Zombie-Film spielt Brad Pitt die Hauptrolle.
Seite: [1] 2 3
2024