Ricore

Mein Partner mit der kalten Schnauze 2

Originaltitel
K-911
Regie
Charles T. Kanganis
Darsteller
Jim Belushi, Christine Tucci, Wade Andrew Williams, James Handy, J.J. Johnston
Medium
Film
Filmstart
22.05.2000 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2
Genre
Komödie, Action
Land
USA
Jahr
1999
Länge
87 min.
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
suß
der film richti gut un lzstieg vor allem ist er gut , weil ein hund mitspielt mein lieblingstier
geschrieben am 29.10.2007 um 13:33 Uhr
ayk (gelöscht) 
ayk 4-ever
ich find diesen film total süss, weil er von einem schäferhund handelt! mein nickname ist ayk weil ich ihn extra meinen schatz, dem schäferhund ayk widme er ist genau so gut erzogen und würde mich auch immer beschützen, es ist schön zu wissen das jemand für einem da ist! fast wie im film mache ich auch alles mit ihm zusammen und das macht spass! I lieb di ganz fescht min ayk!!!
geschrieben am 20.10.2007 um 03:02 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2
Nun geht die Geschichte über den Hundepartner und seinem Dosenöffner weiter. Echt coole Story!
geschrieben am 14.10.2006 um 23:17 Uhr
Seite: [1]
2024