Senator Filmverleih
The Fighter

The Fighter

Originaltitel
The Fighter
Regie
David O. Russell
Darsteller
Max Cross, Tommy Dallace, Joshua Dugay, Rich Foster, John Gleason, Ryan Gleason
Kinostart:
Deutschland, am 07.04.2011 bei Senator Film Verleih
Kinostart:
Österreich, am 08.04.2011 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 31.03.2011 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Alec Baldwin wird im Joker-Film mit Joaquin Phoenix zu sehen sein. Er spielt in der Comicverfilmung von Todd Phillips den Vater von Bruce Wayne alias Batman.
Zazie Beetz ist im Gespräch für eine Nebenrolle im derzeit entstehenden Joker-Film. Den Erzrivalen Batmans spielt Joaquin Phoenix. Regie führt Todd Phillips ("Hangover").
Nach langen Spekulationen ist es nun offiziell: Joaquin Phoenix hat die Hauptrolle in Warner Bros.' Joker-Film übernommen. Die Dreharbeiten sollen bereits im September beginnen.
Dwayne Johnson wird im Katastrophenfilm "San Andreas" zu sehen sein. Er verkörpert einen Hubschrauberpiloten, der nach einem Erdbeben seine Tochter sucht.
Melissa Leo wird im "Wayward Pines" mitspielen. Zum Produzentenstab des TV-Mehrteilers in im Stil von "Twin Peaks" gehört M. Night Shyamalan. Matt Dillon spielt die Hauptrolle.
Jennifer Lawrence wird für eine Rolle in David O. Russells neuem Projekt gehandelt. Auch Bradley Cooper, Jeremy Renner und Christian Bale sind mit von der Partie.
Michael Bay verrät in einem Blog Einzelheiten über "Transformers 4". Als Darsteller hat der Regisseur Jack Reynor verpflichtet. Der Film soll zudem kein Reboot werden.
David O. Russells "The Silver Linings Playbook" gewinnt BlackBerry Peoples Choice Award beim Toronto International Film Festival. Russel schrieb das Drehbuch und führte Regie.
Amy Adams lebt gefährlich. In David O. Russells neuem Drama wird sie die Geliebte und Komplizin eines Hochstaplers spielen. An ihrer Seite agiert Bradley Cooper.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024