Sony Pictures
Die Schlümpfe (3D)

Die Schlümpfe (3D)

Originaltitel
The Smurfs
Alternativ
Die Schlümpfe 3D
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2010
Kinostart
04.08.2011
FSK & Länge
ab 0 Jahren 102 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Raja Gosnell
Darsteller
Marc I. Daniels, Nicolina Capitanio, Gail Bugeja, James Belyeu, Steve Antonucci, Monica Ciszczon
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

Filmreporter.de-Exclusiv: So lernen die kleinen Schlümpfe das Laufen

480x270 [px]
mov
englisch
22.48 [mb]
noch mal ansehen
In dem Clip "The Smurfs: Building and Lighting a CG Smurf" ist zu sehen, wie die Schlümpfe am Computer das Laufen erlernt haben. So erhielten die Figuren ein digitales Skelett, um ihre Bewegungen natürlicher erscheinen zu lassen. Außerdem wurde darauf geachtet, dass sich die knuddeligen blauen Winzlige wie normale Menschen in Gegenständen spiegeln.
Videoclip: Die Schlümpfe (3D)
Die blauen Zeichentrickfiguren basieren auf den Comicbüchern von Peyo (Pierre Culliford). Der 1992 verstorbene belgische Zeichner entwirft 1958 die Schlümpfe als weitere Charaktere der Comicserie "Johann und Pfiffikus".
Format: mov Größe: 20.93 MB
Videoclip: Exklusiv: Gargamel in "Die Schlümpfe"
"Schlümpfe"-Fans erhalten in der folgenden exklusiven Szene schon mal einen Vorgeschmack auf den Erzfeind der kleinen, blauen Wesen. Dass Gargamel (Hank Azaria) den Schlümpfen gerne das Leben schwer macht, ist allseits bekannt. Bei einigen Leuten macht sich der böse Zauberer aber in Windeseile sehr beliebt. Woran das liegt, erfährt man im folgenden Clip, der bis zum 14. Juli 2011 exklusiv auf Filmreporter.de zu sehen ist.
Format: mp4 Größe: 10.15 MB
Sony Pictures
2024