Sony Pictures
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

Originaltitel
Moneyball
Alternativ
Moneyball: The Art of Winning an Unfair Game
Regie
Bennett Miller
Darsteller
Mike Chikoski, Julie Chow, Alan Chu, John Clerkin, Cole Coleman, Ken Colquit
Kinostart:
Deutschland, am 02.02.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, bei Sony Pictures Filmverleih
Genre
Biographie
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 0 Jahren
Länge
133 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.die-kunst-zu-gewinnen.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Robert De Niro ehrt James Gandolfini, indem er dessen Rolle im TV-Mehrteiler "Criminal Justice" übernimmt. Gandolfini wird weiterhin als ausführender Produzent geführt.
Joe Wright wird nicht Regie bei "Fifty Shades of Grey" führen. Der Regisseur soll einen zu vollen Terminkalender haben. Gus van Sant gehört noch immer zu den Kandidaten.
Im Tauziehen um die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" scheint Joe Wright die Nase vorn zu haben. Der Brite ist heißer Kandidat für den Regieposten.
Brad Pitt mischt im Fernsehgeschäft mit. Bei der neuen Serie "Paper" wird er als ausführender Produzent fungieren. Im Mittelpunkt steht ein Ex-Gangster, der Geldeintreiber wird.
Brad Pitt als Seemann Ned Land? David Fincher will den Schauspieler für seine "20.000 Meilen unter dem Meer"-Adaption. Bislang hat die Verfilmung kein grünes Licht erhalten.
Anna Faris und Chris Pratt erwarten ein Baby. Das Schauspielerehepaar darf sich im Herbst 2012 über Nachwuchs freuen. 2009 hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben.
Christopher Nolans langjähriger Kameramann Wally Pfister wird sein Regiedebüt geben. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen. Einzelheiten über das Projekt sind nicht bekannt.
Jonah Hill und James Franco spielen Hauptrollen in "True Story". Der Film handelt vom Treffen des Journalisten Michael Finkel mit einem Mörder, der seine Identität übernommen hat
Robin Wright soll mit ihrem 14 Jahre jüngeren Kollegen Ben Foster liiert sein. Die beiden lernten sich am Set von "Rampart" kennen und wurden bei einem Date in Australien gesicht
Seite: [1] 2 3 4
2024