Kinowelt
Unknown Identity

Unknown Identity

Originaltitel
Unknown
Alternativ
Unknown White Male
Regie
Jaume Collet-Serra
Darsteller
Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones, Aidan Quinn, Bruno Ganz, Frank Langella
Kinostart:
Deutschland, am 03.03.2011 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 10.03.2011 bei Frenetic Films
Genre
Drama, Mystery, Thriller
Land
Japan, Kanada, USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.UnknownIdentity.de
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,5 (2 User)
Warner Bros. hat Jaume Collet-Serra als Regisseur von "Suicide Squad 2" ins Auge gefasst. Der spanische Regisseur gehört derzeit zu den Topkandidaten für den Posten.
Disneys bleibt mit "Cinderella" auf der Erfolgsspur. Das Realfilm-Remake startet mit einem überragenden Umsatz von 70 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos.
Liam Neeson ist der neue Anführer in den deutschen Heimkino-Charts. "Non-Stop" steigt in den DVD-Verleihcharts auf Platz eins ein, in den -Verkaufscharts belegt er Rang zwei.
Anthony Hopkins und Ben Kingsley sind in "Autobahn" mit von der Partie. Sie spielen zwei Kriminellen, die in Deutschland Jagd auf ein junges Pärchen machen.
Ed Harris ist Kandidat für eine Rolle im Thriller "Run All Night". Er würde an der Seite Liam Neesons einen Mafiaboss verkörpern, der sich für den Tod seines Sohnes rächen will.
Liam Neeson soll in Verhandlungen für "96 Hours 3" stehen. Am Drehbuch arbeiten derzeit Luc Besson und Robert Mark Kamen. Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.
Seite: [1] 2 3
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieMeinungbewerten
2021