Constantin Film
Umständlich verliebt

Umständlich verliebt

Originaltitel
The Switch
Alternativ
The Baster
Regie
Josh Gordon, Will Speck
Darsteller
Jason Bateman, Victor Pagan, Jennifer Aniston, Juliette Lewis, Todd Louiso, Scott Elrod
Kinostart:
Deutschland, am 11.11.2010 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 12.11.2010 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 11.11.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
Umständlich verliebt
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2010
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Umständlich verliebt - The Switch
Eigentlich wollte ich diesen Film nur wegen Jeff Goldblum sehen. (Der Mensch ist einfach wunderbar.)Aber letztendlich hat mich der Film auch so überzeugt - nur schade das Jeffs Rolle eher klein ist. An sich ist der Film nichts neues, und oweh, es gibt auch keine sonderbaren Überraschungen. Aber die Gags und Lacher sind da und nicht schlecht, und der Film ist echt süß umgesetzt. Die Schauspieler wurden in jeder Rolle perfekt besetzt. Den kann man ruhig auch öfter gucken - alleine schon, wegen dem HIGHLIGHT, Jeff Goldblum in Bardemantel sehen zu dürfen. *g*
geschrieben am 24.11.2010 um 19:29 Uhr
Seite: [1]
2024