Concorde Filmverleih
Shutter Island

Shutter Island

Originaltitel
Shutter Island
Alternativ
Ashecliffe (Arbeitstitel)
Regie
Martin Scorsese
Darsteller
Paul Locke, Jerrell Lee Wesley, Joseph Lavallee, Michael Kelly, Mark Hetherington, Chris Henderson
Kinostart:
Deutschland, am 25.02.2010 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 26.02.2010 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 25.02.2010 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
Shutter Island
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2008
Länge
138 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,8 (4 User)
Martin Scorseses "The Devil in the White City" ist bei Hulu gelandet. Der beim US-Streamingdienst finanziert den Thriller mit Leonardo DiCaprio wahrscheinlich in der Hauptrolle.
Leonardo DiCaprio spielt in "Roosevelt" den 26. US-Präsidenten Theodore Roosevelt. Das Biopic entsteht unter der Regie von Martin Scorsese.
Cate Blanchett wird für eine Nebenrolle in Eli Roths "The House With a Clock in its Wall". Sie würde darin in der Rolle einer Hexe zu sehen sein.
Jessica Chastain wird für die Hauptrolle in "Woman Walks Ahead" gehandelt. In dem Historiendrama würde sie die US-Künstlerin und Aktivistin Caroline Weldo spielen.
Leonardo DiCaprio hat Martin Scorsese an Bord bekommen, um sein Lieblingsprojekt "Devil in the White City" zu inszenieren. DiCaprio spielt in dem Bopic einen Serienmörder.
Christian Bale ist im Gespräch, in der Adaption von John D. MacDonalds Roman "The Deep Blue Goodbye" mitzuspielen. Er würde in die Rolle des Ermittlers Travis McGee schlüpfen.
"The Wolf of Wall Street" bleibt Spitzenreiter in den deutschen Kinocharts. Die Wirtschaftssatire lockte am zweiten Wochenende 415.000 Zuschauer in die Kinos.
Die Produktion von "Terminator 5" könnte bald beginnen. Das Produktionsstudio Paramount Pictures hat Interesse signalisiert, die Verleihrechte am Film zu erwerben.
Andrew Garfield spielt in Martin Scorseses "Silence" mit. Die Adaption nach dem Roman des japanischen Schriftstellers Shusaku Endo gehört zum Lieblingsprojekt des Regisseurs.
Arnold Schwarzenegger hat während der Pressekonferenz zu "Last Stand" in London bestätigt, dass er im nächsten "Terminator"-Film mitspielen wird.
Seite: [1] 2 3 4
2024