FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Die Superbullen - Sie kennen keine Gnade

Originaltitel
Die Superbullen
Alternativ
Tom Gerhardt Projekt; Die Superbullen - Immer Freund und Helfer
Genre
Komödie
 
Deutschland 2010
 
84 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
06.01.2011 ( D ) bei Constantin Film
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
Die Superbullen - Sie kennen keine Gnade (Kino) 2010
Constantin Film Verleih

Tom Gerhardt und Hilmi Sözer wieder in Aktion

Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) sind zurück. Diesmal haben sie es irgendwie zu Streifenpolizisten geschafft, stehen aber kurz vor dem Rausschmiss. Als das Maskottchen ihres Lieblingsfußballvereins, dem 1. FC Köln, entführt wird, bietet sich ihnen eine einmalige Gelegenheit. So können sie beweisen, dass sie keine Verlierer, sondern echte Superbullen sind. Der Club bereitet sich auf das nahe Pokalfinale gegen den Erzrivalen FC Bayern München vor. Ohne Geißbock Hennes stehen die Gewinnchancen ihres Clubs schlecht, glauben die nicht so hellen Polizisten. Ihre Spur führt sie in die Allianz Arena nach Bayern. Leider stellen sie sich wie immer etwas blöd an, sorgen aber dennoch für einen deftigen Showdown im Münchener Fußballstadion.


Tom Gerhardt und Hilmi Sözer haben es wieder gemacht. Zum dritten Mal schlüpften sie in die Rolle des verblödeten Kölner Duos Tommie und Mario. 13 Jahre nach "Ballermann 6" und dessen Vorgänger "Voll Normaaal!" sorgen sie nun als Polizisten für Chaos.

Jeder der die ersten beiden Filme kennt, stellt sich wohl nur eine Frage: wie haben es die Protagonisten nur in den Staatsdienst geschafft? Prominente Unterstützung holte sich Gerhardt unter anderem bei "Hausmeister Krause"-Sohn Axel Stein. Gernot Roll ("Männersache") führte erneut Regie und Bernd Eichinger ("Der Baader Meinhof Komplex") fungierte wie bei den beiden ersten Filmen als Produzent.
Die Superbullen - Sie kennen keine Gnade
Constantin Film Verleih
Die Superbullen - Sie kennen keine Gnade (Kino) 2010
Trailer: Die Superbullen
Das Maskottchen vom 1. FC Köln wurde entführt. Die Fans sind in heller Aufregung. Allen voran das Kölner Duo Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer). Sie wollen...  Clip starten

Galerie: Die Superbullen
Nach "Voll Normaaal!" und "Ballermann 6" ist das Blödel-Duo Tom Gerhardt und Hilmi Sözer wieder zusammen in einer Komödie zu sehen.
© 2020 Filmreporter.de