Ricore

Wetten, dass..?

Originaltitel
Wetten, dass..?
Regie
Frank Hof, Alexander Arnz
Darsteller
Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, A.J. McLean, Kevin Scott Richardson, Inge Meysel
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Show
Land
Deutschland, Österreich, Schweiz
Jahr
1981
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,7 (3 User)
Meinungen
BillyBob 
Während Thomas Gottschalk wenigsten noch eine witzige Trash-Ikone des deutschen Fernsehens war, geht Markus Lanz absolut gar nicht - aalglatt und langweilig!
geschrieben am 10.05.2012 um 10:45 Uhr
gunkl (gelöscht) 
Bin ja gespannt wie sich Markus Lanz so schlägt als neuer Showmaster Mr1 in Deutschland.
geschrieben am 07.05.2012 um 17:57 Uhr
juno 
Avatar von juno
Wetten, dass...?
Absolut das langweiligste was es im Deutschen TV gab...ich hoffe, dass es nicht weiter geführt wird....ich denke so oder so, ist es jetzt das Aus.
geschrieben am 11.12.2011 um 20:39 Uhr
Seite: [1]
2024