Walt Disney Studios
Ich bin Nummer Vier

Ich bin Nummer Vier

Originaltitel
I Am Number Four
Alternativ
I am Number 4
Regie
D. J. Caruso
Darsteller
Karina Fernandez, Tucker Albrizzi, Monica Ciszczon, Michelle Vezzani, Randy Troy, Steven D. Snyder
Kinostart:
Deutschland, am 17.03.2011 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 17.03.2011 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 17.03.2011 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.ich-bin-nummer-4.de
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Dianna Agron und Griffin Dunne spielen in "Tumbledown" mit. Die Hauptrollen in der romantischen Komödie von Sean Mewshaw verkörpern Rebecca Hall und Jason Sudeikis.
Dianna Agron und Sebastian Stan gehen nach sieben Monaten Beziehung wieder getrennte Wege. Angeblich sei die "Glee"-Darstellerin zu eifersüchtig gewesen.
Alice Eve wird eine Rolle in J.J. Abrams' "Star Trek"-Fortsetzung übernehmen. Ihr Charakter wurde eigens für den Film kreiert. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2012.
Zur Live-Tour von "Glee" wird es eine 3D-Kinodokumentation geben. Diese soll nur für 2 Wochen zu sehen sein. Gezeigt werden Konzert-Ausschnitte und Momente hinter den Kulissen.
"Glee"-Darstellerin Dianna Agron soll Chris Evans daten. Kennengelernt hatten sich die beiden im Februar 2011. Die Familie des Schauspielers sei über die Beziehung erfreut.
Teresa Palmer soll in "Warm Bodies" eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem Zombie eingehen. Dieser wird von Nicholas Hoult verkörpert. Regisseur ist Jonathan Levine.
"Lost"-Bösewicht Kevin Durand steht für zwei Science-Fiction-Produktionen vor der Kamera. Die Dreharbeiten zu "I Am Number Four" und “Real Steel" werden noch 2010 beginnen.
Seite: [1] 2
2024