Universal Pictures (UPI)
Männertrip

Männertrip

Originaltitel
Get Him to the Greek
Alternativ
Get Him to the Gig
Regie
Nicholas Stoller
Darsteller
Russell Brand, Rose Byrne, Tyler McKinney, Zoe Salmon, Lino Facioli, Lars Ulrich
Kinostart:
Deutschland, am 02.09.2010 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 03.09.2010 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.maennertrip-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Katy Perry ist anscheinend doch noch Single. Die Sängerin geht nicht länger mit Musikerkollege John Mayer aus. Trotzdem wollen die beiden Freunde bleiben.
Russell Brand steht bei den MTV Movie Awards 2012 als Gastgeber auf der Bühne. Der britische Komiker wird die Preisverleihung am 3.Juni 2012 moderieren.
Russell Brand stellte sich in New Orleans der Polizei. Der Comedian soll das Handy eines Paparazzo aus dem Fenster geworfen haben. Daraufhin wurde ein Haftbefehl ausgestellt.
Russell Brand wirbt bei Zooey Deschanel um ein gemeinsames Date. Diese ist sich nicht sicher, ob sie nach der Trennung von ihrem Gatten bereits eine neue Beziehung eingehen soll.
Russell Brand wurde in London ohne Ehering gesehen. Damit verdichten sich die Gerüchte einer Trennung von Katy Perry. Das Paar nahm bisher nicht öffentlich Stellung.
Katy Perry und Russell Brand lassen sich nicht scheiden! Anders lautenden Gerüchten widersprach deren Sprecher. Angeblich soll Boulevardseite TMZ über Trennung berichtet haben.
Ben Stiller versteigert auf der Internetseite CharityBuzz.com eine Statistenrolle in "Neighborhood Watch". Der Erlös von mindestens 20.000 US-Dollar ist für einen guten Zweck.
Cameron Diaz ist angeblich mit Sean Combs zusammen. Mit diesem war sie bereits 2008 für kurze Zeit liiert, nachdem sie sich bei der Oscar-Verleihung näher kamen.
Jennifer Lopez ist nach Auftritt bei der Mohegan Sun's 15th anniversary celebration in Tränen ausgebrochen. Zuvor spielte sie mit ihrer Bühnenshow auf diverse Ex-Partner an.
Jonah Hill und Jordan Klein haben nach drei Jahren ihre Beziehung beendet. Die beiden hatten sich 2008 in Santa Monica kennengelernt. Freunde dachten, sie würden heiraten.
Seite: [1] 2
2024