Universal Pictures International
Der Lorax 3D

Der Lorax 3D

Originaltitel
Dr. Seuss' The Lorax
Alternativ
The Lorax; Dr. Seuss' The Lorax
Regie
Chris Renaud, Kyle Balda
Darsteller
Jack Angel, Bob Bergen, John Cygan, Debi Derryberry, Bill Farmer, Jess Harnell
Kinostart:
Deutschland, am 19.07.2012 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Deutschland, am 19.07.2012 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 20.07.2012 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 19.07.2012 bei Universal Pictures
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 0 Jahren
Länge
89 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Gut gedacht, schlecht gemacht
Ich habe mich sehr auf den Film gefreut und hatte große Erwartungen. Die wurden leider nicht bestätigt. Ich finde es zwar klasse, dass in Kinderfilmen wieder gesungen wird, aber was bei 'König der Löwen' noch gut gepasst und den Film ergänz hat, macht es hier einfach nur mies. Und nur weil eine Welt bunt ist, ist sie noch lange nicht schön. Die Idee hinter dem Film gefällt mir eigentlich sehr gut, aber die Umsetzung finde ich nicht so toll. Im Gegensatz zu anderen Animations- bzw. Zeichentrickfilmen darf man hier wohl echt höchstens 8 Jahre alt sein...
geschrieben am 23.07.2012 um 11:57 Uhr
Seite: [1]
2024