Universal Pictures International
Der Lorax 3D

Der Lorax 3D

Originaltitel
Dr. Seuss' The Lorax
Alternativ
The Lorax; Dr. Seuss' The Lorax
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2012
Kinostart
19.07.2012
FSK & Länge
ab 0 Jahren 89 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Chris Renaud, Kyle Balda
Darsteller
Jack Angel, Bob Bergen, John Cygan, Debi Derryberry, Bill Farmer, Jess Harnell
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)

Der Lorax 3D: Danny DeVito in Berlin

725x408 [px]
mp4
deutsch
11.11 [mb]
noch mal ansehen
Danny DeVito spricht in "Der Lorax 3D" die pelzige Titelfigur. Um den Animationsfilm beim deutschen Publikum zu bewerben, kam der Schauspieler am 5. März 2012 nach Berlin und posierte gemeinsam mit dem putzigen Lorax für die Fotografen.
Videoclip: Der Lorax
Ted hat noch nie einen echten Baum gesehen. Aber warum gibt es in seiner Stadt keine mehr? Er macht sich auf die Suche nach dem Once-ler, der die Antwort weiß. Von ihm erhält er den letzten Samen, um einen neuen Baum zu pflanzen.
Format: mov Größe: 23.75 MB
Universal Pictures
2024