Universal Pictures (UPI)
All inclusive ("Couples Retreat", 2009)

Couples Retreat

Originaltitel
Couples Retreat
Alternativ
Auf Kuschelkurs - All inclusive
Regie
Peter Billingsley
Darsteller
Vince Vaughn, Jason Bateman, Faizon Love, Jon Favreau, Malin Akerman, Kristen Bell
Kinostart:
Deutschland, am 05.11.2009 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 06.11.2009 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 05.11.2009 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
All inclusive
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2009
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
5,0 (2 User)
Vince Vaughn will die Brady Family erneut ins Fernsehen bringen. "My Name is Earl"-Autor Mike Mariano soll das Drehbuch übernehmen und als ausführender Produzent fungieren.
Steve Carell wird in der Adaption des Romans "Lunatics" als Produzent und Hauptdarsteller fungieren. In der Komödie muss er als Fußball-Fan um sein Leben fürchten.
Kristin Davis hat ein Mädchen adoptiert. Einige Monate zuvor hatte die Schauspielerin den entsprechenden Antrag bei einer amerikanischen Adoptionsagentur gestellt.
Malin Akerman und Tyler Labine sollen in "Cottage Country" ein Paar spielen, das Beziehungsprobleme bekommt. Peter Wellington inszeniert das Independent-Werk.
Jonah Hill ergänzt die Besetzung "Neighborhood Watch". In der Science-Fiction-Komödie kriegt er es an der Seite von Ben Stiller und Vince Vaughn mit Aliens zu tun.
Ryan Phillippes Ex-Freundin Alexis Knapp hat am 1. Juli 2011 ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Schauspieler sei Gerüchten zufolge der Vater und war bei der Geburt anwesend.
Jennifer Aniston und Colin Farrell sollen in der Komödie "Horrible Bosses" ungeliebte Chefs spielen, deren frustrierte Mitarbeiter sie umbringen wollen.
2024